Über mich

Hypnose und Paartherapie DresdenIch bin Nadine Holz und beschäftige mich seit 25 Jahren mit dem Thema Psychologie.

Da ich musikalische Wurzeln habe, begann ich 1996 mit dem Studium der Musiktherapie.

Danach habe ich mit der Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen und schließlich zusätzlich den Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie mit Prüfung abgeschlossen.

Ich habe an mehreren hochwertigen Hypnosetherapie-Ausbildungen teilgenommen.

Unter anderem beim Deutschen Instituts für Klinische Hypnose, Dr. Norbert Preetz

Für weitere Informationen rund um diese Ausbildung besuche bitte die Website , auf der die Inhalte des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose aufgelistet sind.

Des Weiteren habe ich Ausbildungen in Hypnose, Paartherapie , Psychologie an der Hochschule in Dresden, TherMedius,  Hypnowell (Schweiz) und Ross  abgeschlossen.

Mein besonderer Schwerpunkt liegt bei Angsterkrankungen und deren Therapie.

Da ich auch sprachtherapeutisch ausgebildet bin, können Sie sich bei mir darauf freuen,

ein besonderes Hypnoseerlebnis mit ausgefeilter stimmlicher/ sprachlicher Abstimmung

zu erleben, welches den hypnotischen Zustand wesentlich vertiefen kann.

Nach einer ausführlichen Anamnese stelle ich für Sie ganz persönlich ein Hypnosetherapieprogramm bzw. Paartherapieprogramm zusammen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit, Ihre Nadine Holz

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine E-Mail >> Kontaktdaten