Referenzen

Ines

Auf der Suche nach Hilfe für meine Heißhungerattacken stieß ich im Internet auf Frau Holz. Schon bei der ersten Sitzung baute ich ein großes Vertrauen zu ihr auf und ich fühlte mich in ihrer Gegenwart sofort wohl. Ich schilderte mein Problem, mit welchem Frau Holz sehr sensibel umging. Nach meiner ersten Hypnosesitzung kam ich mir vor wie ein neuer Mensch – ich fühlte mich so frei und unbeschwert. Um dieses Gefühl noch auszubauen, nahm ich an weiteren Hypnosesitzungen teil und die Wirkung der Hypnose auf mich und meinen Körper erstaunte mich sehr und ich war ehrlich gesagt auch positiv überrascht, da ich dem Ganzen von Anfang an doch etwas skeptisch gegenüber stand.

 Sollte mich jemand fragen, ob ich eine Hypnose bei Frau Holz weiter empfehlen kann, so kann ich dies nur mit einem großen JA beantworten.“

Oktober 2021

Carolin

Frau Holz behandelte mich aufgrund einer Phobie gegen Wespen. Bereits nach zwei Sitzungen besserte sich die Angststörung und nach vier Sitzungen geriet ich gar nicht mehr in Panik und konnte den Sommer uneingeschränkt genießen. Ich kann die Hypnosebehandlung von Frau Holz jedem weiterempfehlen.

Oktober 2021

Martin
Bereits die erste Hypnose-Sitzung war erfolgreich… Der direkte Weg ohne Umwege – vielen Dank!!!
Anfangs stand ich dem Thema Hypnose eher skeptisch gegenüber. Die diversen Aufführungen im Fernsehen, bei denen die Menschen mal Hühner, mal steif, mal irgendwas waren und sich am Ende an nichts mehr erinnern konnten, hatten mich der Hypnose gegenüber, eher auf Abstand gehalten.
Frau Holz jedoch gab uns eine DVD mit, damit wir sehen konnten, was mit Hypnose, abseits von Fernsehshows und Autohauseröffnungen, noch alles geht. Trotz dieser Aufklärungs-DVD ging das gemischte Gefühl nicht wirklich weg.
 
Am Ende kam DER TAG… die Sitzung begann und ich war überrascht, dass ich alles mitbekommen habe und im Nachgang, auch mitbekommen hatte 😉 . Es war eine Reise, durch die gefühlsebenen meines Lebens – vergleichbar mit dem durchblättern eines Bilderbuches – nur das dieses Bilderbuch, das Buch meines Lebens war. Wir sind immer wieder an verschiedenen Stationen angehalten und um zu schauen, woher genau das Problem kam, damit wir es am Ende angehen und lösen konnten..
 
Es war faszinierend zu sehen, dass ich zwar gefühlt die Kontrolle hatte, aber auch mitbekommen habe, dass da noch etwas anderes war…
 
Am Tag nach der Sitzung dachte ich anfangs, dass alles wie immer war, jedoch fand ich rückwirkend, dass schon der Start in diesen Tag, mit einer Leichtigkeit begann, die ich so in der Form selten hatte. Alles war irgendwie easy 🙂 … 
 
Zum Feierabend jedoch, begann das eigentliche Wunder, für das ich Frau Holz noch immer dankbar bin…….
 
September 2021
Beate
Bevor ich zu Dir kam musste ich viel kämpfen, ich habe hart an mir gearbeitet, konnte dennoch die Wunden nicht heilen und war oft meinen Emotionen ausgeliefert, ich war kleinartig.
Du hast mir geholfen, weiter zu gehen, Blockaden und Traumen aufzulösen, Schmerzen zu heilen und Altes loszulassen.
Du hast mir ein Licht auf dem Weg zu mir angemacht. Ich kann mich sehr lieben, ich brauche keine Drogen mehr und kann vor allem wieder vertrauen.
Ich danke Dir. Ich werde dafür sorgen, dass diese Form der Behandlung in die Jugendarbeit aufgenommen wird.
Danke für Alles.
 

September 2021

Für Behandlungen oder aber die Weitergabe Ihres Gästebucheintrages rufen Sie mich bitte an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Danke, Nadine Holz.

>> Kontaktdaten