Hypnose zum Abnehmen

WARUM FÄLLT ES UNS SO SCHWER, DISZIPLINIERT UND KONTROLLIERT ZU ESSEN?

Uns ist doch bewusst, was uns nicht gut tut. Warum greifen wir dann trotzdem zur Cola anstatt zum Glas Mineralwasser?

Viele Essgewohnheiten sind in unserem Unterbewusstsein verankert und genau dort setzen wir an.  Wir wissen ganz genau, dass wir abends nicht mehr  so viel essen sollten. Fängt aber unsere  Lieblingsserie  oder ein schöner Film an,  gehören Chips, Wein, Bier oder Schokolade irgendwie automatisch dazu. Wir haben uns dieses Ritual über einen längeren Zeitraum angewöhnt und es spielt überhaupt keine Rolle mehr, ob wir Hunger haben oder nicht.

Wir essen oft wie automatisch und ganz nebenbei vor dem Fernseher, wodurch wir gar nicht mehr merken, dass wir satt sind und wie viel wir gegessen haben. 

Mit Hilfe der Hypnose kann man schlechte Essgewohnheiten und Rituale durchbrechen und endlich wieder normal essen.

In unserem Vorgespräch finden wir gemeinsam heraus, warum Sie übergewichtig sind bzw. sich mit Ihrem Gewicht nicht wohlfühlen.

Anschließend wende ich  individuell auf Sie abgestimmte hypnotische Techniken an, welche die festgefahrenen Essgewohnheiten und Rituale in Ihrem Unterbewusstsein zum positiven verändern sollen.

So werde ich z. B. durch die tiefe Verankerung von Suggestionen in Trance ein gesundes Essverhalten fördern– auch mit dem Ziel Ihre Lebensqualität zu steigern.

Das bedeutet dass   Sie im besten Fall nur dann essen, wenn Sie auch Hunger verspüren.

 

Essen übernimmt dann auch nicht mehr die Funktion eines Seelentrösters, 

denn dies kann sehr trügerisch sein, Sie lösen damit kein Problem sondern schaffen nur noch ein Weiteres.

Die trainierten Automatismen (Fernsehen=Chips, Kummer = Schokolade) werden durch die Hypnose aufgehoben und man kann wieder selbst entscheiden, wann und was man essen möchte.

Ihr Ziel, abzunehmen, ihr  Wunschgewicht zu erreichen und vor allem zu halten kann mit zwei bis drei Hypnosesitzungen im unterschiedlichen Abständen von ca. 2-6 Wochen immer näher rücken.

Veränderungen die möglich sein können:

–      neues Einkaufsverhalten,

–       unbewusst gelenkte Ernährungsumstellung

–      Steigerung der Willenskraft

–      früher einsetzendes Sättigungsgefühl— und somit kleinere Portionen 

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